Gelbe Sterne – Erfahrungsberichte und Bewertungen

Reiseveranstalter, Reisevermittler, Fluggesellschaften und Busunternehmen

  • Reiseportale
  • Blog
  • Log In
  • Veranstalter anmelden
Primary
  • Reiseportale
  • Blog
  • Log In
  • Veranstalter anmelden
Flixbus

Flixbus

3 Reviews
0 Favorites
Claim this listing Fotos hinzufügen

Login to Upload Images

Eine Rezension schreiben

Sortieren nach

  1. Avatar
    Goe
    Kundenbetreuung

    Erreichbarkeit

    Mitarbeiter

    Qualität

    Service

    Preis-/Leistungsverhältnis

    Plan war am 29.5.19 von Kornwestheim nach Winterberg zu fahren: zwei 17 Jährige und 2 Mountainbikes. Der Busfahrer nahm die beiden nicht mit: die Räder würden nicht in den Fahrradhalter passen. Ausprobieren und zerlegen und vielleicht zum Ge-päck legen, wollte der Fahrer nicht. Er verliere nur Zeit. Ein Anruf beim Service für 9€ änderte nichts daran. Die 2 Jungs und die Räder blieben zurück und mussten mit dem Privat-Pkw nach Winterberg gebracht werden. Zimmer waren gebucht.
    Die Rückfahrt am 2.6.19 mit Flixbus klappte hingegen völlig problemlos. Es war ge-nau der gleiche Fahrradständer!
    Unseren Forderungen nach Rückerstattung der Fahrtkosten und Ersatz für die Kos-ten mit dem Privat-Pkw begegnete Flixbus mit unglaublichen Emails, erstellt von schlecht programmierter EDV oder inkompetenten Mitarbeitern, die willkürlich ir-gendwelche Textbausteine anklickten. Von Service keine Spur, eher von Mißachtung geprägt. Beispiele (nicht wörtlich): „Erstattung könne nur erfolgen, wenn die Fahrt nicht angetreten wurde… die Reiseteilnehmer waren aber als eingecheckt vermerkt..“ Später: „Angebot der Erstellung eines Gutscheins abzüglich Stornogebühr oder Aus-zahlung abzüglich Bearbeitungsgebühr..“ „Für die abschließende Bearbeitung Ihres Erstattungsantrags benötigen wir von Ihnen noch einen Nachweis, dass Sie die Fahrt nicht angetreten haben. Ihre E-Mail hierzu ist nicht ausreichend.“
    Flixbus weiß nicht, wer mitfährt und wer nicht! Auf die Erstattung der zusätzlichen Kosten wird nicht eingegangen. Kein Service, keine Entschuldigung, ausschließlich Kassieren oder abwimmeln.
    Nie mehr Flix! Lieber etwas mehr bezahlen.

    1 Jahr her
  2. Avatar
    Marco
    Kundenbetreuung

    Erreichbarkeit

    Mitarbeiter

    Qualität

    Service

    Preis-/Leistungsverhältnis

    Bin neulich in Italien mit Flixbus unterwegs gewesen und siehe da. Alles pünktlich und zuvorkommend. War ich von Italien nicht gewohnt. Aber hat alles super geklappt. Nutze ich immer wieder gerne.

    2 Jahren her
  3. abse
    abse
    Kundenbetreuung

    Erreichbarkeit

    Mitarbeiter

    Qualität

    Service

    Preis-/Leistungsverhältnis

    Mein Bus von Hamburg nach Dahme hatte 5 Stunden Verspätung. Als ich bei Flixbus angerufen hatte, war ich 12 Minuten in der Warteschleife. Und weiterhelfen konnte man mir auch nicht wirklich. Erst nach zwei weiteren Telefonaten konnte man mir weiterhelfen und mitteilen, dass der Bus 5 Stunden Verspätung hat. Auf eine Antwort zwecks Entschädigung warte ich heute noch. Jetzt sind es drei Wochen her.

    3 Jahren her

Schreibe eine Bewertung Antworten abbrechen

Anzeige

Reiseportal suchen

Anzeige

Neueste Bewertungen

  • Meyer bei Herole
  • Sonja Wiktor bei ReiseMeise
  • Bettina bei lastminute.de
  • Brandt bei Herole
  • BaSa bei Herole

Gelbe Sterne – Bewertungen und Erfahrungsberichte über Reiseveranstalter, Reisevermittler, Fluggesellschaften und Busunternehmen.

Lesen Sie Erfahrungsberichte von Reisenden und informieren Sie sich über Ihr Reiseportal. Mehr wissen mit Gelbe Sterne – Ihr Ansprechpartner, wenn es um Bewertungen und Kundenmeinungen geht.

  • Über Gelbe Sterne
  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen

Kundenauszeichnung

Copyright Gelbe Sterne © 2020
  • Vimeo
  • Twitter
  • Facebook
  • Instagram

Login benötigt